32 Jahre gibt es nun schon diesen bunten, schillernden und tollen Treffpunkt: Für viele Mädchen und junge Frauen* ein beliebter Freizeitort, eine zweite Heimat und ein Ort, wo sie immer Unterstützung finden.

Die Fassade war extra nochmals pink gestrichen worden, Stadtradt Oliver Schworck gratulierte auf pinkem Briefpapier, es gab Musik, Tanz, feines Essen und viele viele Besucher*innen. Darunter zahlreiche Mädchen und Frauen, versteht sich, schließlich ist oder war das Café Pink für viele von ihnen wie eine zweite Heimat. Ein Ort, an dem Mädchen und junge Frauen* ihre Freizeit verbringen können, Freundinnen treffen oder Hausaufgaben machen, wo immer jemand für sie da ist. Bei der Jubiläumsparty waren natürlich auch Männer herzlich willkommen und gern gesehen ;), ein klitzekleines bisschen Parteilichkeit muss man dem Café Pink berufsbedingt verzeihen. Wir gratulieren und wünschen das Allerbeste!