Ralf Stapelfeldt, Leiter der Verwaltung des Pestalozzi-Fröbel-Hauses Berlin
Bild
Foto: Peter Engelke

Leiter der Verwaltung (Finanzen, Personal und Gebäudemanagement)

Ralf Stapelfeldt ist seit dem 1. Juli 2021 Leiter der Verwaltung des PFH. Zuvor war er in verschiedenen Führungs- und Managementfunktionen in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Er studierte Betriebs- und Volkswirtschaft sowie Philosophie. In seiner Funktion verantwortet er die Themen Finanzen, Personal und Gebäudemanagement und setzt sich u.a. für eine dienstleistungsorientierte Verwaltung im PFH und die weitere Digitalisierung von Prozessen ein.

Kontakt

Tel.:        +49 (0) 30 217 30 – 130
Mobil:    +49 (0)  151 1507 5909
Fax:         +49 (0) 30 217 30 – 186
E-Mail:   stapelfeldt@pfh-berlin.de

Pestalozzi-Fröbel-Haus
Karl-Schrader-Straße 7-8
10781 Berlin
www.pfh-berlin.de