Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Tag der offenen Tür der Beruflichen Schule des PFH Berlin... trotz des eher gemütlichen Wetters! Bei heißem Fruchtpunsch und Musik wurde informiert, geschnackt und erkundet.

114 Interessent*innen und ihre Begleitungen haben uns vergangenen Samstag zum Tag der offenen Tür der Beruflichen Schule des PFH Berlin besucht. Die Atmosphäre war entspannt und gespannt zugleich. In intensiven Gesprächen mit Lehrenden und aktuellen Studierenden konnten die Interessent*innen die verschiedenen Bildungsgänge und Angebote wie Auslandsprogramme kennenlernen.

Zum Rahmenprogramm gehörten Führungen über den Campus, überraschende Chorauftritte, Früchtepunsch zur Begrüßung, Gewinnspiele und der Verkauf von Stärkungen. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Bildungsgänge, Anmeldung & mehr