Wir gratulieren unserer geschätzten Kollegin Ivonne Meyer herzlich zu ihrer neuen Position als Leiterin der Finanzen am PFH.
Seit ihrem Start am PFH im Jahr 2010 als Zuwendungs- und Haushaltssachbearbeiterin hat sich Ivonne Meyer kontinuierlich weiterentwickelt. Sie übernahm die Vergabestellenleitung ab 2011, wurde stellvertretende Leitung im Bereich Finanzen/GBI ab 2014 und ist seit Dezember letzen Jahres nun Leiterin der Zentralen Serviceeinheit Finanzen.

Vor ihrer Zeit am PFH absolvierte Ivonne Meyer eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten an der Freien Universität Berlin und sammelte wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Bereichen wie Drittmittelbewirtschaftung, Buchhaltung und Finanzdienstleistungen.

Mit ihrer neuen Position wird Ivonne Meyer ihr umfassendes Fachwissen und ihre Führungsqualitäten einbringen, um unsere Organisation weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf ihre Kompetenz und ihr Engagement in dieser neuen Rolle.