Herzlichen Glückwunsch Ralf Stapelfeldt! Er leitet am PFH Berlin die Zentralen Servicebereiche und wurde für sein Engagement, die Chancengleichheit von LGBT*IQ am Arbeitsplatz voranzutreiben, zum PROUT PERFORMER 2023 gekürt. Lesen Sie hier mehr.

Mit PROUT PERFORMER macht die PROUT AT WORK-Foundation Vorbilder aus dem deutschsprachigen Raum sichtbar, die einen wesentlichen Beitrag für mehr Chancengleichheit von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans*, intergeschlechtlichen und queeren Personen in der Arbeitswelt leisten.

Ein PROUT PERFORMER am PFH Berlin

Ralf Stapelfeldt wurde für sein Engagement in der Kategorie "PROUT in the Public Service" mit einer Platzierung in den Top 35 gekürt. Er leitet bei uns die Zentralen Servicebereiche des Pestalozzi-Fröbel-Haus: Personal, Finanzen, Facility Management, IT und zeigt darüber hinaus Flagge für Diversität. Im Rahmen der Initiative "Berlin braucht dich!" war er Unterstützer einer Teilnahme des PFH am Projekt "Diversitätsorientierte Organisationsentwicklung" und koordiniert seit Oktober 2022 den Projektfortschritt innerhalb des PFH.

Vielen Dank für Ihr Engagement und Gratulation zu der Auszeichnung!

Kategorie: PROUTinthePublicService

PROUTinthePublicService sind geoutete LGBT*IQ-Personen, die im öffentlichen Sektor tätig sind und sich dabei in ihrem Umfeld aktiv für LGBT*IQ-Chancengleichheit einsetzen, beispielsweise durch das Anstoßen von konkreten Aktivitäten oder durch eine Zusammenarbeit mit Entscheider*innen.

Alle PROUT PERFFORMER 2023