Neues aus der Naturwerkstatt. Es gibt wieder etwas cooles zum Anschauen und Durchlesen.

Und Tipps zum Naschen in der Natur ;-)

Liebe Kinder, schaut mal wie unser Garten in der Grunewaldstraße aussieht:
 
Grune_Pflanzen_1
 
Die neuen Büsche werden grün und einige Pflanzen blühen jetzt:
 
Grune_Pflanzen_2
 
Grune_Pflanzen_3
 

Wie ihr wisst, haben wir noch freie Stellen zum Bepflanzen. Wir sind gerade dabei ein paar Pflanzen vorzuziehen oder auszusäen (Fotos folgen). Vielleicht habt ihr ja zu hause auch Lust dazu? Schickt uns doch ein Foto von euren Samen und Töpfen (grunewald@pfh-berlin.de). Hier noch zwei Ideen für euch zum herunterladen:

Diese Dateien haben wir von der Naturwerkstatt. Und wenn wir wieder zusammen sind, pflanzen wir gemeinsam.

Viele liebe Grüße von den Erzieher/innen aus der Grunewaldstraße