Zwei Jahre lang haben wir uns E-Mails hin und her geschickt, telefoniert und online gesehen, sind aber selten alle persönlich zusammengekommen. Das PFH-Sommerfest letzten Freitag hat uns bei Musik, Speis und Trank wieder vereint!

In 5 Minuten geht es los, der Regen tropft  und trotzdem sind alle gespannt auf das langersehnte Sommerfest. In der Turnhalle statt im Freien und trotzdem ist die Laune ungetrübt. Endlich wieder gemeinsam an einem Ort, lauschten wir verschiedenen Live-Bands - von brasilianischen Beats bis Oldschool-Rock. Und natürlich dürfte unser hauseigener PFH-Chor nicht fehlen! Mit Falafel, Kuchen, französischem Crêpe und vielem mehr haben wir uns verwöhnt und einfach eine tolle Zeit gehabt. 

Nochmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die tollen Beiträge und natürlich unser wunderbares Organisationsteam.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!